• Jobs Job bei VIA optronics GmbH

Chemiker/Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie

VIA optronics GmbH

Mörsdorf bei Jena

Mörsdorf bei Jena

Chemiker/Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie VIA optronics GmbH Mörsdorf bei Jena Kontinuierliche Material- und Prozessverbesserungen in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten; kontinuierliche Verbesserung der Qualität (Definition von Standardanalysen, Kostenreduzierung etc.).

Die Ist Ein Sehr Erfolg­reiches Dynamisch Wachsendes Inter­natio­nales Unter­nehmen Mit Pro­duktions­stätten In Deutsch­land Und China Als Inter­nationaler Markt­führer Für Display­veredelung Und Damit Verbundenen Lösungen Ent­wickeln Und Produ­zieren Wir Mit Unseren Weltweit Ca 300 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Display­lösungen Für Die Bereiche Consumer Industrie Und Auto­motive Für Unsere Deutsche Produktions­stätte In Mörsdorf Bei Jena Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Chemiker (m/w) / Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie Ihre Aufgabe: Kontinuierliche Material- Und Prozess­ver­besserungen In Enger Zusammen­arbeit Mit Lieferanten Kontinu­ierliche Verbesserung Der Qualität (definition Von Standard­analysen Kosten­reduzierung Etc) Ausbau Des Klein­labors Und Weiterer Ausbau Eines Netz­werkes Von Externen Partnern Ent­wicklung Von Neuen Materialien Zur Lösung Kunden­spezi­fischer Anforderungen Und Zum Einsatz In Neuen Markt­segmenten Chemische Analysen Und Deren Auswertung Betreuung Des Patent­wesens Begleitung Interner Audits Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Als Chemie-ingenieur (m/w) Fh Im Bereich Polymer­chemie Vorzugs­weise Mit Berufs­er­fahrung Idealer­weise Im Bereich Kleb­stoffe Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Sowie Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Flexibilität Organisations­stark Verant­wortungs­bewusst Und Eine Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Hohe Motivation Und Dynamik Patentaffinität Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Und Fließende Deutsch­kennt­nisse Wir Bieten: Ein Anspruchs­volles Und Inter­nationales Arbeits­umfeld Im Display­bereich Einen Idyllisch Gelegenen Arbeitsort In Der Nähe Der Universi­täts­stadt Jena Gute Verkehrs­anbindung über Die A9 Ein Nettes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Betreff­zeile "chemiker (m/w)" An Career@-com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh · Unterer Markt 12 · 90518 Altdorf Chemie Kunststoffchemie Kunststofftechnik Polymere Chemiker/Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie Kontinuierliche Material- Und Prozessverbesserungen In Enger Zusammenarbeit Mit Lieferanten Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität (Definition Von Standardanalysen Kostenreduzierung Etc) Mörsdorf Bei Jena

Projektmanager (m/w) für den Bereich Supply Chain und Projektabwicklung
   VIA optronics GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Chemiker/Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie
   VIA optronics GmbH (Mörsdorf bei Jena)

Projektmanager (m/w) / Projektingenieur (m/w) für Displayanwendungen - Ingenieur
   VIA optronics GmbH (90518 Altdorf Bei Nürnberg)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Koch (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Ausbildung Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ingenieurbüro Thomas Landgraf (Weilheim in Oberbayern)